Der Mai, der Mai!

Wir lassen einen kalten April hinter uns und hoffen, dass im Mai Wärme und Regen kommt, damit der allerorts gesäte Mais aufgeht und das Gras noch wachsen kann.

In den letzten Wochen ist auch neue Genetik herangewachsen und nun auch verfügbar.

Von HOKUSPOKUS, dem neuen Star gibt es bereits Söhne und unsere Zusammenarbeit mit Partnern trägt ebenfalls wieder Früchte.

Heiß erwartet sind HEPHAISTOS und IQ PS. Hier muss am sich aber noch bis voraussichtlich Mitte Mai gedulden bevor diese beiden normal ausgeliefert werden können.

Wie gut, dass die EUROgenetik und der BVN so breit aufgeestellt sind, sodass wir bis dahin noch Höchstineressantes Anderes zu bieten haben.

HOLY- Der verfügbare HOKUSPOKUS- Sohn!

Holy 862916_Keleki

HOLY ist ein hochinteressanter Sohn unseres Stars HOKUSPOKUS. Er stammt aus der wunderschönen Monumental-Tochter Goldfee. HOLY verspricht eine gute Milchleistung bei ordentlicher Fleischleistung und herausragender Fitness. Er scheint in allen Fitnessmerkmalen gut zu sein, ganz besonders sticht die lange Nutzungsdauer und die hervorragende Persistenz heraus. Auch das leichte paternale Kalbeverhalten dürfte für ihn sprechen. Die Nachkommen scheinen optimal im Rahmen zu sein, etwas knapper bemuskelt, auf sehr trockenen Fundamenten zu stehen und mit tadellosen Eutern wie aus dem Lehrbuch begeistern.

WEBSTORE- Der MW- stärkste Weitblick- Sohn!

WEBSTORE 881048 (2021 Luca Nolli)

WEBSTORE ist ein Bulle, wie man ihn sich wünscht. Er stammt aus der wohl bekanntesten HURLY- Tochter KOALA.  „So eine Kuh hatte ich noch nie.“ so ihr Züchter Frank Johannes über seine KOALA.

Auch uns hat diese Kuh und nun auch ihre Töchter und Söhne begeistert. 

Mit  können Sie Leistung und Eiweiß steiegern. Er ist bestens kalbinnengeeignet, so verspricht es der ZW von 118 und in der Fitness bleiben keine Wünsche offen. Im Exterieur extrem funktional und das Ganze mit optimalen Strichen und dann noch A2A2.

 

KOALA- EIN BILD von einer FLECKVIEHKUH!

HURLY-To KOALA DE 09 51253484_Zü Johannes Frank, Brendlorenzen (2019-07 KeLeKi)

WILKO- GZW 143

Bei so einem GZW ist fast alles gesagt. 

WILKO ist der beste Woiwode- Sohn und der allerbeste der neuen GJV beim Fleckvieh. Die Mutter Ignis ist eine sehr leistungsstarke Waban-Tochter und auch die Mutter von WESTEN. 

Mit Heiduck und Vandor im Hintergrund ist er etwas anders gezogen. Er verspricht eine Spitzen-Milchleistung und eine Super-Fitness. Ganz beosnders positiv sticht die lange Nutzungsdauer, der Super-Fruchtbarkeitswert und die hervorragende Eutergesundheit heraus.