Die HORNLOS- OFFENSIVE 2021!

Gleich 4 Reinerbige auf einen Streich

HENDRIK PP

Das Jahr 2021 bringt gleich etwas ganz Besonderes.

 

Etwas noch nie dagewesenes!

 

Vor einigen Monaten war das Angebot auf den Märkten geprägt von Hornlosgenetik. Nun können Sie davon profitieren.

 

Gleich vier reinerbig hornlose PP- Bullen gehen zeitgleich in den Einsatz.

VOLDEMORT PP- Nicht nur etwas für Harry Potter Fans!

VOLDEMORT 862915 (21-02 KeLeKi)

Der erste von Ihnen ist VOLDEMORT PP. Als Vollglanz- Sohn hat er einen seltenen Vater und stammt aus einem Roboterbetrieb. Neben einer überzeugenden Milchleistungsvererbung verspricht er schnelle Melkbarkeit, gute Zellzahl und leichtes Kalbeverhalten. Auch im Exterieur setzt sich die Funktionalität fort. Besonders positiv und untypisch für einen Hornlosbullen fallen die optimalen Striche auf. Dass VOLDEMORT PP eine sehr funktionale Kuhlinie im Hintergrund hat, macht ihn noch interessanter.

MEMORY PP- Ein Bulle, den man sich merken sollte

MEMORY 174081 (21-02 KeLeKi)

Aktuell als Bullenvater ausgewählt ist MEMORY PP. Gerade in diesen harten Zeiten entdeckt so mancher wieder die Spiele der Kindheit. MEMORY  ist ein schönes Spiel in diesen Lockdown- Zeiten und MEMORY PP ein passender Bulle für viele Herden. Der reinerbig hornlose Vererber ist ein richtiges Komplettpaket. Seine Mutter ist eine schöne Manolo- Tochter und die G- Linie hat bereits in der Vergangenheit positiv geprüfte Vererber hervorgebracht.

Hier klicken und schon geht´s zum Züchter und zum Video

HAPPYTOO PP- Aus der Zucht vom Hornlos- Pionier

HAPPYTOO 874327 (21-02 KeLeKi)

Ebenfalls aus einer sehr guten Manolo-Tochter stammt der reinerbig hornlose Hattrick-Sohn HAPPYTOO PP. Er geht aus der Zucht des Hornlos- Pioniers Helmut Mai in Zedersdorf hervor. HAPPYTOO PP soll eine inhaltsstoffbetonte Milchleistungsvererbung bringen und eine Top-Fitness in allen Einzelmerkmalen. Auch im Exterieur weiß dieser ohne Mahango- Blut auskommende Bulle zu überzeugen.

 

HENDRIK PP- Jenseits der üblichen Pfade

Der reinerbig hornlose Bulle ist etwas ganz besonderes, denn er trägt keinerlei übliche und weit verbreitete Hornlosgenetik in sich. Die Mutterlinie von HENDRIK PP ist den Zuchtinteressierten bestens bekannt.

„Da steht doch die super WELTSTAR von der Schau in Bayreuth dahinter!“, so ein Zuchtexperte über HENDRIK PP. Die HENDRIK PP- Großmutter ist z. B. die bekannte Hadiya. Beim Einsatz auf Kühe verspricht der A2A2- Bulle eine sehr hohe Milchleistung mit guten Inhaltsstoffen.