Frühling wird´s!

Überall liegt Frühling in der Luft. So mancher ist schon nicht mehr zu bremsen. Und auch bei Ihren Kühen nimmt vielleicht die Fruchtbarkeit bei den längeren Tagen und dem Sonnenschein zu.

Umso interessanter ist es, dass wir heute gleich zwei ganz neue genomische Jungvererber, davon einer, der direkt von HOKUSPOKUS, dem Hoffnungsträger für die April- ZWS abstammt, vorstellen können.

HOLY- Der exterieurstarke HURLY- Enkel!

Holy 862916_Keleki

HOLY ist ein hochinteressanter Sohn unseres aktuellen Hoffnungsträgers HOKUSPOKUS. Er stammt aus der wunderschönen Monumental-Tochter Goldfee. HOLY verspricht eine gute Milchleistung bei ordentlicher Fleischleistung und herausragender Fitness. Er scheint in allen Fitnessmerkmalen gut zu sein, ganz besonders sticht die lange Nutzungsdauer und die hervorragende Persistenz heraus. Auch das leichte paternale Kalbeverhalten dürfte für ihn sprechen. Die Nachkommen scheinen optimal im Rahmen zu sein, etwas knapper bemuskelt, auf sehr trockenen Fundamenten zu stehen und mit tadellosen Eutern wie aus dem Lehrbuch begeistern.

HANOMAG- Der exterieurstärkste Herzschlag- Enkel!

Hanomag 862918_Keleki

Der Name HANOMAG lässt das Herz vieler Oldtimer Fans höher schlagen. Unser HANOMAG ist aber keinesfalls ein Oldtimer. Er ist ein topaktueller, hochinteressanter Hayabusa-Sohn aus der guten Waban-Tochter Kollere. HANOMAG verspricht eine gute Milchleistung bei einer Top-Fitness in allen Merkmalen. Vor allem die lange Nutzungsdauer und die guten Zellzahlen stechen ins Auge. Die Nachkommen sind optimal im Rahmen und können mit ihrem herausragendem Euter mit einem Super-Eutersitz und etwas längeren Strichen begeistern.