Heiss ersehnte neue Jungvererber!

EX MACHINA- Der Neue in der Spitze der Topliste!

EX MACHINA 858337 (2019-06)

EX MACHINA ist ein genomischer Bulle der Extraklasse. Seit der August- Zuchtwertschätzung ist er heiß ersehnt. Er begeistert schon allein mit seinen Zuchtwerten. Er steht ganz vorne in der TOP- Liste unter den ganzen Nachkommen von Herzschlag. Aber noch mehr begeistert die Kuhlinie aus der er stammt und vor allem seine Mutter Koala. Eine wunderschöne Kuh, sehr funktional und zudem bestens typisierend. So besitzt Ex machina noch so manchen interessanten Bruder, wie z. B. MACFRANK. Aber das absolute Glanzstück ist er, der ein Komplettpaket aus Leistung, Fitness und Exterieur verspricht. Ab sofort ist EX MACHINA als genomischer Jungvererber verfügbar.

Mutter von EX MACHINA, die HURLY- Tochter KOALA

Koala DE 09 51253484_Zü Johannes Frank, Brendlorenzen

MCFIT- Der Fitnessstarke aus der langlebigen Kuhlinie

Mcfit 862636

MCFIT trägt seinen Namen nicht umsonst, gehört er doch zu den fitnessstärksten Bullen der Rasse Fleckvieh. Auch seine Kuhlinie zeigt diese enorme Fitness. Stehen doch Mutter, Großmutter und Urgroßmutter noch topfit im Züchterstall und machen Ihren Besitzern jeden Tag Freude. Fit zeigte sich auch der Züchter und zum Schwitzen bringt einen diese Genetik nur bei Außentemperaturen über 30 Grad, so wie an dem Tag, an dem MCFIT verkauft wurde. Im Bullenstall in Neustadt gehört der Bulle zu den umgänglichsten und ist ein Liebling des Stallpersonals.

Kuhlinie von MC FIT

Flo64724YY