Führungswechsel beim Besamungsverein Neustadt

Nach neunjähriger Amtszeit von Willi Bürger (67) aus Wiebelsheim stand das Amt des Vorsitzender aus Altersgründen neu zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wählten die Delegierten des BVN Mitte Dezember Werner Wagner aus Kolbenhof bei Thalmässing. Neu in den Vorstand zog  Martin Mosandl aus Ottmaring bei Dietfurt im Altmühltal ein.

Willi Bürger, der fast 40 Jahre lang in den Führungsgremien des BVN tätig war wurde für seine Verdienste die Dr. Dr. Karl- Eibl- Medaille verliehen und wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir dürfen uns bei Willi Bürger für das Geleistete bedanken, er hat den BVN ein "großes Stück" in die Zukunft getragen und wünschen ihm für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

 

Bei den Wahlen zum Beirat wurde Günter Knorr aus Mainroth bestätigt und Peter Meyer aus Buchklingen neu gewählt.

Den neu gewählten, ehrenamtlichen Vorständen und Beiräten wünschen wir viel Kraft und Engagement in Diensten aller Mitglieder und Kunden des BVN um weiterhin Bäuerlich.Vielfältig.Nachhaltig. die Zukunft zu gestalten.

Viele hochrangige Ehrengäste beim BVN

Neuer Ehrenvorsitzender Willi Bürger

Ehrenmedaille für Wilhelm Redinger

Ehrenurkunde für