Neue Überschrift

Wir sind VOLLKOMMEN verliebt!

Ankauf Oblinger, Julia, Estelmann

BVN- Mitarbeiterin Julia Hofmann hat uns in Zuchering um einen Ausnahmebullen reicher gemacht. Der mit Abstand beste reinerbig hornlose Bulle steht nun bei der EUROgenetik.

Mit 130 GZW und 124 im Euter- Zuchtwert ist er ein absolutes Ausnahmeprodukt. Seine Mutter Putera stammt aus demselben Betrieb wie der Bulle Incredible PP und erinnert auch farblich an diesen. Aus Putera wurde bereits der Bulle VOLLTREFFER eingestellt. Hinsichtlich Exterieur und Euter kann Putera begeistern. So erklärt sich unter Anderem auch der Name, den dieser Bulle künftig trägt. VOLLKOMMEN PP.

C11F02E7-72F8-4D74-9E9B-2D34DC24956F

 Um den Bullen zu bekommen wurde ein Preis ausgegeben, den es bis dato noch nicht gab.

 166.000€ !

Manch Einer wird sagen, wenn man verliebt ist lässt man die Vernunft außer Acht. Hier können wir von der EUROgenetik ein entschiedenes NEIN entgegenen, denn dieser irrsinnig hohe Preis bei diesem fast VOLLKOMMENen Bullen teilt sich fast auf alle Partner der EUROgenetik auf, sodass diese Kosten auf viele Schultern verteilt sind. Im Gegenzug geniessen damit allerdings alle Mitglieder der EUROgenetik- Partner einen hervorragenden Zugriff auf diese Genetik.

 

 

VOLLLKOMMEN PP

Noch keine Stunde versteigert gehen bereits erste Bestellungen ein, obwohl viele noch nicht einmal die genauen Zuchtwerte kennen.

Wenn Sie sich zunächst von der Qualität überzeugen möchten; kein Problem.

Der Bulle steht in den nächsten Wochen in Quarantäne in Baden- Württemberg und wir hoffen, dass er im Anschluss daran hervorragend Sperma produziert.

Der Vorschlag des Züchters war der Name VERLIEBT, dieser fand nun letztendlich keine Verwendung.

Die bullenhaltende Station, die den Bullen VOLLKOMMEN getauft hat, wird sicher alles daran setzen, dass eine Vielzahl von Landwirten in den Genuss dieses VOLLKOMMENEN Bullen kommen können.

VOLLKOMMEN PP passt hervorragend zum größten Angebot an HORNLOSBULLEN dass es fleckviehweit gibt und dem sie auch weiterhin Beachtung schenken sollten.

http://www.eurogenetik.com/de/fleckvieh/eurohornlos/1054.html