Neue Überschrift

Wir lassen einen kalten April hinter uns und hoffen, dass im Mai Wärme und Regen kommt, damit der allerorts gesäte Mais aufgeht und das Gras noch wachsen kann bzw. wieder wachsen kann, da einige bereits siliert haben.

In den letzten Wochen ist auch neue Genetik herangewachsen und nun auch verfügbar.

Von HOKUSPOKUS, dem neuen Star gibt es bereits Söhne und unsere Zusammenarbeit mit Partnern trägt ebenfalls wieder Früchte.

Heiß erwartet sind HEPHAISTOS und IQ PS. Nun sind auch sie verfügbar!

Die EUROgenetik und der BVN sind so breit aufgestellt sind,sehen Sie selbst wieviel Höchstineressantes Neues wir zu bieten haben.

HEPHAISTOS- Der interessanteste HOKUSPOKUS!

HEPHAISTOS 862995 (21-01 Markt)

 

Seit Wochen erreichen uns Nachfragen „Wann gibt es endlich HEPHAISTOS?“ Nun ist es so weit. Am Montag startet die Auslieferung des Bullen HEPHAISTOS, dem interessantesten HOKUSPOKUS- Sohnes.

 

 

HEPHAISTOS ist wie sein Vater ein richtiges Komplettpaket. Wir erhoffen uns viele interessante Söhne, da er mit MV Sisyphus interessant gezogen und auch der beste Bulle mit diesem Muttersvater ist.

IQ- Intelligent hornlos züchten!

IQ PS ET 881194 (21-02 Markt)

IQ ist ein hornloses Glanzstück mit Top- Euter, dass seinesgleichen sucht. Mit einem Video geben wir Ihnen einen Einblick auf die grandiose Mutter und Kuhlinie.

Unabhängig davon wird IQ immer etwas Besonderes bleiben, denn getauft wurde er noch von Werner Wagner selbst und so erinnert uns dieser besondere Bulle einmal mehr an diesen besonderen Menschen, den wir etliche Jahre als unseren Vorsitzenden haben durften. Danke Familie Wagner, dass ihr ihn mit uns geteilt habt und die besten Wünsche sollen Euch, allen voran seine Frau Anita und seinen Sohn Dominik begleiten.

IQ PS ET-Mutter EPOCHE DE 09 52412696_Zü Wagner GbR, Kolbenhof (2021-03 KeLeKi) - links

IQ PS ET-Mutter EPOCHE DE 09 52412696_Zü Wagner GbR, Kolbenhof (2021-03 KeLeKi) - Euter

IQ PS ET-Mutter EPOCHE DE 09 52412696_Zü Wagner GbR, Kolbenhof (2021-03 KeLeKi) - fressend

IQ PS ET-Schwester EPIC SEHRGUT-To 09 53688330_Zü Wagner GbR, Kolbenhof (2021-03 KeLeKi)

HOLY- Noch ein HOKUSPOKUS- Sohn!

Holy 862916_Keleki

HOLY ist ein hochinteressanter Sohn unseres Stars HOKUSPOKUS. Er stammt aus der wunderschönen Monumental-Tochter Goldfee. HOLY verspricht eine gute Milchleistung bei ordentlicher Fleischleistung und herausragender Fitness. Er scheint in allen Fitnessmerkmalen gut zu sein, ganz besonders sticht die lange Nutzungsdauer und die hervorragende Persistenz heraus. Auch das leichte paternale Kalbeverhalten dürfte für ihn sprechen. Die Nachkommen scheinen optimal im Rahmen zu sein, etwas knapper bemuskelt, auf sehr trockenen Fundamenten zu stehen und mit tadellosen Eutern wie aus dem Lehrbuch begeistern.

WEBSTORE- Der MW- stärkste Weitblick- Sohn!

WEBSTORE 881048 (2021 Luca Nolli)

WEBSTORE ist ein Bulle, wie man ihn sich wünscht. Er stammt aus der wohl bekanntesten HURLY- Tochter KOALA.  „So eine Kuh hatte ich noch nie.“ so ihr Züchter Frank Johannes über seine KOALA.

Auch uns hat diese Kuh und nun auch ihre Töchter und Söhne begeistert. 

Mit  können Sie Leistung und Eiweiß steiegern. Er ist bestens kalbinnengeeignet, so verspricht es der ZW von 118 und in der Fitness bleiben keine Wünsche offen. Im Exterieur extrem funktional und das Ganze mit optimalen Strichen und dann noch A2A2.

 

KOALA- EIN BILD von einer FLECKVIEHKUH!

HURLY-To KOALA DE 09 51253484_Zü Johannes Frank, Brendlorenzen (2019-07 KeLeKi)

WILKO- GZW 143

Bei so einem GZW ist fast alles gesagt. 

WILKO ist der beste Woiwode- Sohn und der allerbeste der neuen GJV beim Fleckvieh. Die Mutter Ignis ist eine sehr leistungsstarke Waban-Tochter und auch die Mutter von WESTEN. 

Mit Heiduck und Vandor im Hintergrund ist er etwas anders gezogen. Er verspricht eine Spitzen-Milchleistung und eine Super-Fitness. Ganz beosnders positiv sticht die lange Nutzungsdauer, der Super-Fruchtbarkeitswert und die hervorragende Eutergesundheit heraus.